Hallo du schönes Wesen! 





ICH BIN DIE SOPHIA 
Hallo, ich bin die Sophia mit den großen grünen Augen. A echte Steirerin. 34 unglaubliche Jahre alt. Seit mehr als 14 Jahren steh ich selbst als Schauspielerin und Model vor der Kamera. Ich liebe die Kamera, ob davor oder dahinter. Für mich ist sie ein magisches Tool, um das Leben, die schönsten Momente und Emotionen für die Ewigkeit einzufangen, um später, wie eine Zeitreise, zurückblicken zu können und in Erinnerungen zu schwelgen. Als Fotografin profitiere ich aus den Erfahrungen vor der Kamera. 
Ich kenne beide Seiten und kann so 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙆𝙪𝙣𝙙𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙩 𝙫𝙞𝙚𝙡 𝙀𝙞𝙣𝙛ü𝙝𝙡𝙪𝙣𝙜𝙨𝙫𝙚𝙧𝙢ö𝙜𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙬𝙚𝙧𝙩𝙫𝙤𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙏𝙞𝙥𝙥𝙨 𝙯𝙪𝙧 𝙎𝙚𝙞𝙩𝙚 𝙨𝙩𝙚𝙝𝙚𝙣.

Ich bin ein Foodie & Genussmensch, Gesundheits,- und Hautpflege Junkie. Hundeliebhaberin * Stark Kurzsichtig * ein fröhliches, offenes Wesen, das immer das Gute und die Magie in allem sucht * lache viel und blödle sehr gerne * Hang zur Hypochondrie und schwerer Entscheidungsfindung * Überpünktlich * Genau * Verlässlich * Sehr empathisch * Backe und koche sehr gerne * Nutze jede Gelegenheit um zu Reisen und die Welt zu sehen* Und liebe Bücher und Podcasts rund um die Themen Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung und Weiblichkeit.
Aja und ich bin Pinterest, Erdnussbutter und Oatly Hafermilch Kaffee süchtig.

WANN hast du dich das letztes Mal professionell fotografieren lassen und DICH gefeiert?

Stell dir vor es gibt noch eine wunderschöne Version von dir die du gar nicht von selbst an dir bemerkst. 
Die jedoch da ist und du nur nie die Gelegenheit hattest sie rauszulocken? 

➳𝐖𝐈𝐄
 In einer wunderbaren, entspannten Atmosphäre helfe ich dir – dich zu entfalten und dir den Raum zu öffnen, in dem du ganz DU sein kannst und ich diese kostbaren Momente mit meiner Kamera einfange. 
Das ist was ich bei meinen Shootings u.a. erzielen möchte: Ich möchte dir eine Seite von dir zeigen, wie du dich vielleicht noch nie gesehen hast. Du hast so viele schöne Facetten und Gesichter. 
꧁✨𝙇𝙖𝙨𝙨 𝙨𝙞𝙚 𝙪𝙣𝙨 𝙜𝙚𝙢𝙚𝙞𝙣𝙨𝙖𝙢 𝙚𝙣𝙩𝙙𝙚𝙘𝙠𝙚𝙣 ✨꧂