entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit ihr euch vor der Kamera wohl fühlt

individuell und lebensecht

Wie läuft ein Shooting bei dir ab?

In einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch klären wir alle Details und deine Fragen zum Shooting: deine Bilderwünsche, also welche Bilder wir erreichen wollen. Welche Art Bilder du von dir haben möchtest? Ist es ein Shooting nur für dich? Für deinen Social Media Account? Für jemand anderen? Oder brauchst du für ein Business Projekt meine fotografische Unterstützung?

In dem Vorgespräch erfahre ich auch schon mehr über Dich und wofür Du die Bilder brauchst. Das hilft mir, Dich weitergehend zu beraten und besser auf dich einzugehen. So kann ich dir das jeweils passende Paket für deinen Bilderwunsch empfehlen.

Solltest du dich mit mir wohlfühlen und dich für mich als Fotografin entscheiden, geht es zum nächsten Step.  Du hast mich gebucht.

Jetzt machen wir uns einen gemeinsamen Termin aus. Und besprechen die restlichen Wichtigen Details des Shootings. Hierzu können wir nochmal Ideen, mögliche Locations, Outfits und wenn gewollt das Make-up besprechen.
Solltest Du noch keine genauen Ideen oder Shooting Vorstellungen haben, dann kann ich dir gern ein paar Vorschläge zukommen lassen. Oder schicke dir zur Inspiration ein paar Beispielbilder.